Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Kristina Bach, Anita & Alexandra Hofmann & Bobby Rosso

Paradise-Konzerte begrüßt Sie zu einem unvergesslichen „Volksschlagerparadies“. Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum. Vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu... Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in der Karriere verdankt er seinem Publikum. Ebenso wird der dieses Volksschlagerparadies für Sie moderieren.
Kristina Bach – über viele Jahre konstant erfolgreich, vielseitig und tiefgründig Ihre Musik lebt von Authentizität, Sinnlichkeit, Lebenslust und fröhlichem Partyfeeling mit extrem hoher Fieberkurve. Mit ihrem eigenen Label B*M*G* (Bach Music Group) startete die charismatische Sängerin auf allen Ebenen durch. Neben ihren eigenen Alben will sie sich dort auch verstärkt dem Nachwuchs widmen. Denn was nur wenige wissen, Kristina Bach macht es sich schon viele Jahre zur Aufgabe, Talente zu fördern. So geschehen 1992, als sie die Sängerin Michelle entdeckte und zum Erfolg führte. 1996 folgte Popstar Jeanette Biedermann. Sämtliche Erfolgsalben von Jeanette mit über zehn Top-Ten-Hits stammen aus der Feder von Kristina Bach. Als Shootingstars kann man die von ihr gecastete und produzierte Gruppe “Die Cappuccinos” bezeichnen, denen Kristina Bach die Songs ebenso auf den Leib schneidert, wie sie es auch für Ex-DSDS-Star Annemarie Eilfeld gemacht hat. Das alles schien kaum zu toppen, aber keine andere als Kristina Bach war es, die 2014 den absoluten Mega-Hit „Atemlos durch die Nacht“ für Helene Fischer geschrieben und komponiert hat. Kristina selbst brachte dann die englische Variante des Hits mit dem Titel „Take A Breath“ raus und erobert seither damit die Diskotheken, während ihre Single-auskopplung „Dein Vielleicht hat nicht gereicht“ gleichzeitig Platz 1 der deutschen Airplaycharts belegte.
Die „Geschwister Hofmann“ – so wurden Anita und Alexandra Hofmann bekannt - sind mit ihren wunderbaren Stimmen, ihrem Charme und ihrem Humor die bekanntesten Geschwister der Schlager- und Volksmusikszene. Gemeinsam spielen sie 15 verschiedene Instrumente, haben über 20 Alben herausgebracht, waren schon auf 59 Tourneen, hatten unzählige TV-Auftritte und haben tausende von Fans in ganz Europa. Dabei können die beiden nicht unterschiedlicher sein: Anita mit ihrer engelsgleichen Sopranstimme und Alexandra als fetzige Rockröhre, ergeben einen unvergleichlichen Sound mit einem extrem breiten musikalischen Spektrum. Diese Mischung setzen die beiden gekonnt ein, denn eines garantieren die beiden: sie werden nie langweilig und erfinden sich immer wieder neu. Die beiden schwäbischen Multitalente aus Meßkirch gewannen mehrfach die Schlagerparade, unzählige Preise wie die „Goldene Stimmgabel“, die „Goldene Eins“ und „Die Goldene Schallplatte“.
Bobby Rosso Eine Stimme, die so atemberaubend ist, wie die weite des Meeres an dem er zu Haus ist und jeden zum Träumen einlädt.. Ein Künstler, der genauso erfrischend ist, wie der Genuss eines gut gekühlten Glases Malvasia vonder istrianischen Halbinsel, wo er in Porec - dem Zentrum von Istrien - seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat. Frei nach dem Motto der istrianischen Lebenskultur: "Brot, Olivenöl, Wein für den Leib und Musik für die Seele!" Eine Musik voll südländischem Flair, voll Gefühl und voll Herz -- einfach Bobby Rosso!!! Ein Künstler, den man sich einfach merken muss. Mit seinem südländischen, istrianischen Temperament verzaubert er sein Publikum wo immer er auch ist und schafft es jedes Mal die Herzen seiner Fans zu erreichen. Freuen Sie sich auf ein über drei Stündiges Schlagerprogramm!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Dingolfing, Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2, 84130 Dingolfing

    Tickets für 29. März 2020

  • So
    29.03.2020
    17:00
    Tickets

Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Kristina Bach, Anita & Alexandra Hofmann & Bobby Rosso

Diese Veranstaltung in Dingolfing wurde von venyoobot veröffentlicht. Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Kristina Bach, Anita & Alexandra Hofmann & Bobby Rosso ist den Rubriken Schlager und Reiner Kirsten, Kristina Bach, Anita & Alexandra Hofmann & Bobby Rosso zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
13.05.2025
12:00
Fläminger Musikscheune