Rüdiger Dahlke - Seele-Geist-Körper-Detox

Seele-Geist-Körper-Detox

Wie wir uns rundum von Ballast befreien und neue Energie schöpfen!

Erst wenn wir auf seelischer Ebene Ballast abwerfen, können wir Verschlackungen auf körperlicher Ebene dauerhaft lösen – das ist das Credo von Ruediger Dahlke.
Tausende Menschen haben nach seiner Methode erfolgreich entgiftet. Die Essenz seines praxiserprobten Detox-Wissens präsentiert Dahlke in diesem Vortrag für Körper, Geist und Seele. Um uns von toxischen Emotionen wie Wut oder Angst zu reinigen, empfiehlt er Meditation und Seelenreisen. Auf körperlicher Ebene kommen eine niedrigkalorische Ernährung, Schwitzkuren, Kurzzeitfasten und Bewegungsübungen hinzu.
Schicht für Schicht lösen sich so erst beschwerende Gedanken und Gefühle, dann die körperlichen Lasten. Am Ende steht dem Alles-ist-leicht-Gefühl nichts mehr im Wege

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 1. Oktober 2019

  • Di
    01.10.2019
    18:30
    Tickets

Rüdiger Dahlke - Seele-Geist-Körper-Detox

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rüdiger Dahlke - Seele-Geist-Körper-Detox ist den Rubriken Vortrag und Rüdiger Dahlke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
10:30
Medien-Werk (MW), neben ehem. E-Werk
Fr
26. Apr
19:00
Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.
Fr
26. Apr
19:00
Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.