Norman Keil – Weil ich bin … – Tour 2019 - Konzert

Mit jeder Menge Erfahrung in der Gitarrentasche geht der Singer/Songwriter Norman Keil auf seine ganz persönliche Herbst-Reise. Statt verkitschter Deutsch-Prosa liefert Keil authentische, eindringliche und vor allem fast schmerzhaft ehrliche Klartexte mit deutlich spürbarem Hang zu Details. Ein emotionales Logbuch seines mal steilen, mal steinigen Weges. Emotionaler kann es am Samstag gar nicht mehr werden im Torgauer Kulturhaus.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Torgau, Rosa-Luxemburg-Platz 16, 04860 Torgau

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00
    Tickets

Norman Keil – Weil ich bin … – Tour 2019 - Konzert

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Norman Keil – Weil ich bin … – Tour 2019 - Konzert ist den Rubriken Rock und Norman Keil zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Jahnhalle
Do
13.02.2025
19:30
Stadthalle Chemnitz
Do
9. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus
So
22. Sep
19:00
Martinskirche
Sa
20. Apr
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
12. Jul
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee