Unbeschreiblich weiblich - PREMIERE

Vier Frauen, ein Mann, ein Raum - Erich Schuler, Eva, Lola, Ute und Verena seine Kursteilnehmerinnen. Die selbstbewusst wirkende Eva Maria Gerber ist Influencerin und Schmuckdesignerin, Verena Schlagheck Anwältin und immer verkrampft. Lola Plettel findet jeden besser als sich selbst und Ute Baumgartner möchte auch noch etwas anderes sein als Mutter und Hausfrau.
So verschieden die einzelnen Damen auch sind, haben sie eines gemeinsam: Die Suche nach dem eigenen Glück. Ein Findungskurs soll die persönlichen Lücken schließen. So skeptisch und zurückhaltend sich die vier Frauen auch anfangs in der Gruppe geben, so extrem sind die einzelnen Ausbrüche. Um Klarheit zu schaffen, muss „Frau“ sich erst einmal ihrer dunklen Seiten bewusst werden.
Ein turbulenter, tiefgründiger und deshalb urkomischer Unterhaltungsabend mit allen Höhen und Tiefen. Es wird sich geschüttelt, geatmet und viel gelacht!

Darsteller: Esther Barth/Heidi Mercedes Gold, Jule Nero, Oleksandra Zapolska, Josh Riese, Martina Riese
Regie: Tina Wagner
Autor: Petra Wintersteller
Aufführungsrechte: Petra Wintersteller

Veranstaltungsort und Adresse

Kai-City, Willy-Brandt-Ufer, 24143 Kiel

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    20:00
    Tickets

Unbeschreiblich weiblich - PREMIERE

Diese Veranstaltung in Kiel wurde von venyoobot veröffentlicht. Unbeschreiblich weiblich - PREMIERE ist den Rubriken Theater und Esther Barth, Jule Nero, Oleksandra Zapolska, Josh Riese, Martina Riese zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
4. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
So
16. Jun
17:00
Schloss Ettlingen
Do
20. Jun
20:30
Schloss Ettlingen
Do
11. Jul
20:30
Schloss Ettlingen
Sa
11. Mai
15:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Fr
26. Apr
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Di
18. Jun
19:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
25. Mai
19:30
Theater Paderborn
Do
23. Mai
20:00
Junges Theater Göttingen