Alice im Wunderland (auf Russisch)

„Hinunter, hinunter, hinunter!“ Wollte denn der Fall nie endigen? „Wie komisch das sein wird, auf der anderen Seite der Erde bei den Leuten herauszukommen, die auf dem Kopf gehen!“ Ein seltsames Mädchen fällt in ein ganz normales Loch und bringt damit alles durcheinander. Vor ihr erscheint eine geheimnisvolle Welt, bunt, faszinierend und sehr ungewöhnlich. Und mit jeder Sekunde wird es immer wundersamer und verrückter. Eine schaurig spannende Geschichte, die die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    15:00
    Tickets

Alice im Wunderland (auf Russisch)

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alice im Wunderland (auf Russisch) ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Mai
20:00
Briefe von Hans S. aus dem Krieg 1940-1945 Die 18-jährige Janni aus Erfurt lernt im Sommer 1940 in Berlin den…
Buchhandlung Peterknecht, Erfurt
Fr
29. Mai
20:00
Als „Hilde Becker“ aus der ARD Kultserie „Familie Heinz Becker“ wurde Alice Hoffmann bundesweit bekannt in ihrer…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
So
17. Mai
09:00
Lernen Sie in nur einem Tag Bausteine für wichtige Situationen im Urlaub (Gespräch mit dem Hotelpersonal, dem…
VHS-Kursräume, Donauwörth
Mi
4. Mär
21:00
Alice Ripley &amp Christopher Schelling führen die Zuhörer durch einen Abend mit Crossovers: Vom Broadway zum…
Feinstein's/54 Below, New York
Mi
18. Mär
16:00
Wunderland der Träume präsentiert von Anita & Alexandra Hofmann Eine glanzvolle Revue aus Musik und Emotionen!…
Van der Valk Resort Linstow, Linstow
So
10. Mai
17:00
DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der…
Martinskirche, Lahr-Dinglingen
Sa
16. Mai
19:30
Die weltumstürzenden Erschütterungen, denen Russland im Jahre 1917 ausgesetzt war,trieben viele Bewohner des alten…
Festhalle, Vöhrenbach