Bakari und der Wind - eine afrikanische Heldengeschichte

Bakari, ein neugieriger und wissenshungriger Junge wohnt in einem kleinen Dorf in Westafrika. Obwohl seine Eltern es sich nicht mehr leisten können ihn zur Schule zu schicken, baut er, angetrieben von seinem Forschertrieb sein eigenes Windrad uns Metallschrott, alten Fahrradrahmen etc. Die Umsetzung seiner Idee ändert das Leben des ganzen Dorfes. - Jeder von uns kann auf seine Weise die Welt verändern!

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 10. November 2019

  • So
    10.11.2019
    15:30
    Tickets

Bakari und der Wind - eine afrikanische Heldengeschichte

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bakari und der Wind - eine afrikanische Heldengeschichte ist den Rubriken Kindertheater und Cargo Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Haus Ringerbrüggen
Fr
20. Sep
19:30
Museumspark Rüdersdorf
Do
25. Apr
19:30
Museumsberg Hans-Christiansen-Haus Flensburg
Di
9. Apr
20:00
Stalburg Theater