GOURMET MIT MAGIE - mit Martin Eisele – Weltmeister der Mikromagie

Martin Eisele – Dinner mit dem Weltmeister

„Meine Zauberkunst ist Magie, die hautnah am Publikum geschieht!“ sagt Martin Eisele, der 2006 in Stockholm zum Weltmeister der Mikromagie gekürt wurde. „Das hat nichts mit dem angestaubten Image eines Zauberers zu tun, der einen Hasen aus dem Hut zieht.“

In einer magisch-amüsanten Dinnershow präsentiert WORLD of DINNER Zauberkunst auf höchstem Niveau uns ein erlesenes 3-Gänge-Menü. Dabei zaubert Eisele direkt am Tisch der Dinnergäste, sodass ihm jeder auf die Finger schauen und beobachten kann, was dort Verblüffendes geschieht. Martin Eisele hat beim „Table Hopping“ keine Chance zu Schummeln, denn die Zuschauer sind nur wenige Zentimeter entfernt und dürfen selbstverständlich alle Requisiten genauestens untersuchen.

Der Weltmeister der Zauberkunst, der vor 19 Jahren seine Liebe zur Zauberei entdeckte, benötigt keine große Bühne oder gigantische Lightshow. Was Hans Klok und David Copperfield weit weg in sicherer Entfernung präsentieren, zaubert Martin Eisele direkt vor den Augen der Gäste!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosshotel Karlsruhe, Bahnhofplatz 2, 76137 Karlsruhe

    Tickets für November 2019 - März 2020

  • So
    10.11.2019
    18:00
    Tickets
  • So
    01.03.2020
    18:00
    Tickets

GOURMET MIT MAGIE - mit Martin Eisele – Weltmeister der Mikromagie

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. GOURMET MIT MAGIE - mit Martin Eisele – Weltmeister der Mikromagie ist der Rubrik Eventdinner zugeordnet.