Kasper tot – Schluss mit lustig - Silvester-Special

Wenn der Tod das Textbuch schreibt, dann wird das Leben schwierig. Tritratrallala? Das war mal. Das war in der guten alten Zeit, in der der Kasper noch frech, lebendig, liebenswert und unerträglich sein durfte. Doch jetzt ist Schluss mit lustig! Denn dunkle Gestalten haben sich zu einer furchtbaren Macht verbündet, spinnen einen Knäuel schlimmster Intrigen. Der Zeitpunkt ist gut gewählt, denn Kasper ist in schlechter Verfassung und von Zweifeln geplagt, die Witze bleiben ihm im Hals stecken und Großmutters Pflegegeld soll er auch wieder rausrücken. Kein Entkommen also: Kasper muss sterben. Endgültig. Schluss. Schluss? „´Kasper tot. Schluss mit lustig?´ ist ein begeisternder kabarettistischer Aufmarsch in Latex geronnener, prächtig lebensnaher Profiteure und Opfer der Hartz-IV-Welt.“ (Stuttgarter Nachrichten)

Spiel: Lutz Grossmann, Berlin
Regie: Hans-Jochen Menzel

Veranstaltungsort und Adresse

FITZ! Zentrum für Figurentheater, Eberhardstr. 61, 70173 Stuttgart

    Tickets für 31. Dezember 2019

  • Di
    31.Dez
    20:30
    Tickets

Kasper tot – Schluss mit lustig - Silvester-Special

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kasper tot – Schluss mit lustig - Silvester-Special ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Jan
17:00
weitere Informationen folgen in Kürze
Rote Bühne, Nürnberg