Weil wir so sehr Hälfte sind

Erzählend, singend und spielend wird die von Kurt Tucholsky exakt und feinsinnig beobachtete Beziehungswelt zwischen Mann und Frau, deren Sehnsüchte, Eitelkeiten und Dramen in vielerlei Facetten, mal humorvoll, mal frivol oder ernsthaft, jedoch immer mit einem kleinen Augenzwinkern auf die Bühne gebracht.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00
    Tickets

Weil wir so sehr Hälfte sind

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weil wir so sehr Hälfte sind ist den Rubriken Kabarett und Saskia Hoppe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Landgut Walkemühle
Mi
12. Jun
20:00
Literaturhaus Göttingen