Die Bestätigung - Festival Made in Germany

Wo die einen Vielfalt sehen, fürchten die anderen Überfremdung. Je nachdem, auf welcher Seite wir stehen, sind wir sicher, dass die Fakten für uns sprechen und unser politischer Gegner schlicht zu dumm ist, um die Welt zu sehen, wie sie ist. Worauf gründet unsere Gewissheit, im Recht zu sein? Die Psychologie nennt es „Bestätigungsfehler“: die Neigung, jede Information so zu interpretieren, dass sie in unser Weltbild passt. Aber was passiert, wenn man ernsthaft versucht, die Realität mit den Augen des anderen zu sehen? Eine Veranstaltung vom LTT Tübingen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets

Die Bestätigung - Festival Made in Germany

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Bestätigung - Festival Made in Germany ist den Rubriken Theater und Jürgen Herold zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Okt
13:00
2nd annual Mad Hatter Tea Party Reserve your seat for $18.95 at 752-8573, ext 224
Milner Gardens & Woodland, Qualicum Beach