ABGESAGT - Infoabend Ärzte ohne Grenzen e.V. in Heidelberg

Ärzte ohne Grenzen lädt alle Interessierten zu einem Informationsabend ein. Eine Projektmitarbeiter*in stellt die Organisation vor, zeigt die Möglichkeiten der Mitarbeit auf und berichtet von ihren/seinen persönlichen Erfahrungen. Anschließend werden die Fragen der Teilnehmer*innen beantwortet.

Für die Projekte suchen wir ÄrztInnen, ChirurgInnen, AnästhesistInnen, GynäkologInnen, Hebammen, Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, OperationspflegerInnen, medizinische LaborantInnen, EpidemiologInnen, PsychologInnen, PsychiaterInnen, ApothekerInnen und technisch und handwerklich begabte „Allrounder“ als LogistikerInnen sowie PersonalkoordinatorInnen und Finanzfachkräfte.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig!


Veranstaltungsort und Adresse

Universitätsklinikum Heidelberg , Im Neuenheimer Feld 410, 69120 Heidelberg

    16. Juni 2020

  • Di
    16.Jun
    19:00

ABGESAGT - Infoabend Ärzte ohne Grenzen e.V. in Heidelberg

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Handschuhsheimer Feld) wurde von Agnes-msf veröffentlicht. ABGESAGT - Infoabend Ärzte ohne Grenzen e.V. in Heidelberg ist den Rubriken Vortrag und Informationsveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Jul
10:00
Lesespaß von Anfang an! Schon mit zwei Monaten entdeckt das Baby seine Sprache: Aus Schreien wurde Schmatzen,…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort