Kabarett Marianne Schätzle - "Früher war nix to go"

Marianne Schätzle
"Früher war nix to go"
Kabarett
21.11.2019 um 20:00 Uhr

Früher war nix to go

To go war früher gar nix und Bauer sucht Frau war noch keine Fernsehsendung.

In dem neuen Programm der Power-Badnerin „Früher war nix to go“ kommt nichts von ungefähr. Das Kanzlerinnendouble aus dem Ländle widmet sich ganz besonders dem modernen Zeitgeist. Jeder soll multitaskingfähig sein und alles to go verfügbar sein soll, außer dem Kaffee in der Gefängniskantine.  Schätzle analysiert parship-und elitepartnerkomisch zeitgemäße TV-Hits wie „Bauer sucht Frau“ und klärt ihr Publikum auf, dass sie sich mit Angela Merkel im Regieren abwechselt. Eine Woche sie und eine Woche ich.

Wie keine Zweite transformiert Schätzle das Motto „Früher war zwar vieles besser“ in „heute ist dafür alles lustiger!“ Trotz moderner Zeiten bleibt Marianne Schätzle optimistisch, denn nicht nur für Schwaben gilt: Nu ned huddle. Marianne Schätzles „Früher war nix to go“ – eine gekonnte Comedymelange in schwäbisch –Dur!

https://www.bürgerscheune-gottenheim.de/2019-marianne-schaetzle

Veranstalter:
BürgerScheune Gottenheim
https://www.bürgerscheune-gottenheim.de

Kartenvorverkauf

Zehngrad° Winzergenossenschaft Gottenheim
Hauptstraße 49
79288 Gottenheim

Tel.: 07665 9477210
E-Mail:  info@zehngrad.com

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag von 09.30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag von 15.00 – 18.00 Uhr

https://www.bürgerscheune-gottenheim.de/kartenvorverkauf

Alle Termine ohne Gewähr / kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

BürgerScheune Gottenheim , Hauptstrasse 25, 79288 Gottenheim

    21. November 2019

  • Do
    21.11.2019
    20:00

Kabarett Marianne Schätzle - "Früher war nix to go"

Diese Veranstaltung in Gottenheim wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. Kabarett Marianne Schätzle - "Früher war nix to go" ist den Rubriken Kabarett, Kleinkunst und BürgerScheune zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
19:30
Kulturzentum GEMS
Do
2. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
12. Apr
20:00
Haus des Gastes
So
28. Apr
18:00
ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte
Mi
25. Sep
20:00
Renitenztheater
Sa
27. Apr
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
So
28. Apr
17:00
Gärten der Welt
Sa
6. Apr
15:30
Liebig-Museum
Sa
27. Apr
19:00
Touristen-Information