Lesung: Der Tod – Beginn einer Reise ins Ungewisse?! – Was uns erwartet, wenn wir gestorben sind

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft von Abd-ru-shin“

Sobald der Mensch ins Leben tritt, ist ihm der Tod sicher. Nicht ein einziger auf Erden lebender Mensch kann dieser unumstößlich feststehenden Tatsache entgehen. Doch so sicher der Tod auch ist, das, was nach dem Abscheiden von dieser Erde beginnt, bleibt für viele das große Ungewisse.

Neues Wissen aus der Gralsbotschaft bringt jedoch Aufklärung über die Zusammenhänge von Leben, Sterben und Tod. Und mit dieser Aufklärung auch die Möglichkeit, sich auf diesen „Weg in das Ungewisse“ vorzubereiten und ihn gut gerüstet antreten zu können.

Der Vortragende:
Martin Schott, geboren 1966 in Ettlingen, ist Kaufmann. Seit vielen Jahren steht er mit Menschen im Gespräch über zentrale Lebensfragen. Zu einigen Themen verfaßte er Vorträge.

Raum: Kleiner Saal

Kostenbeitrag:
9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)
Kontakt:
Uwe Jahns
0251-39729897
E-Mail: muenster@stiftung-gralsbotschaft.org

Ein Gesprächsabend zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 13. und 19.November 2019 um 19:30 Uhr in Münster statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Telgte, Baßfeld 4-6, 48261 Telgte

    29. Oktober 2019

  • Di
    29.10.2019
    19:30

Lesung: Der Tod – Beginn einer Reise ins Ungewisse?! – Was uns erwartet, wenn wir gestorben sind

Diese Veranstaltung in Telgte wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Der Tod – Beginn einer Reise ins Ungewisse?! – Was uns erwartet, wenn wir gestorben sind ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
10. Sep
20:15
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M
Do
6. Jun
20:15
Thalia Überseequartier
Di
23. Apr
20:00
Brauerei Wirtschaft Berg