Lesung: Der Kreuzestod des Gottessohnes und dessen wirkliche Bedeutung

Das Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin steht auf dem Boden der ursprünglichen Lehre von Jesus Christus. Es bestätigt seine Sendung als Sohn Gottes und gibt Einblicke in seine Mission als Wahrheitsbringer. Bei dieser Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ und Auszügen aus weiteren Büchern der Stiftung Gralsbotschaft erfahren Sie mehr über das Leben Jesu, den Kreuzestod und dessen wirkliche Bedeutung.

Der Vortragende:
Sebastian Amling, geboren in Trier, war Pilot einer deutschen Fluglinie. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit befaßte er sich intensiv mit physikalischen Naturgesetzen, die ihn darüber hinaus veranlaßten, sich mit weltanschaulichen Fragen auseinanderzusetzen.

Raum: Margaux

Kostenbeitrag:
9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)
Kontakt:
Nicole Köhler-Krüner
Telefon: +49 (2206) 9047771
E-Mail: koeln@stiftung-gralsbotschaft.org

Ein Gesprächsabend zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 12. November 2019 in Köln-Dellbrück statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Wolkenburg , Mauritiussteinweg 59 Köln, 50676 Wolkenburg Mauritiussteinweg 59 50676 Köln

    7. November 2019

  • Do
    07.11.2019
    19:30

Lesung: Der Kreuzestod des Gottessohnes und dessen wirkliche Bedeutung

Diese Veranstaltung in Wolkenburg Mauritiussteinweg 59 50676 Köln (Innenstadt) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Der Kreuzestod des Gottessohnes und dessen wirkliche Bedeutung ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
10:00
Tourist-Information Kehl