Lesung: Was ist das Jenseits? – Gibt es eine ewige Verdammnis … und ein sogenanntes Paradies?

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft von Abd-ru-shin“

Wir leben in einer Zeit scheinbar unbegrenzter technischer Möglichkeiten, aber auch zunehmender Herausforderungen in Familie, Beruf, Gesellschaft und Staat. Da wirkt es eigenartig, sich mit der Frage zu befassen, ob es ein „jenseits“ all dessen gibt, was unser Leben im Hier und Jetzt in Fleisch und Blut ausmacht. Flüchtig betrachtet, könnte es sogar als nebensächlich eingeordnet werden. Was aber, wenn die Antwort auf diese Frage alles andere als nebensächlich und vernachlässigbar ist?
Das „Jenseits“, geleugnet von den einen, gefürchtet von den anderen, ist ein weitgehend unerforschtes Land. Mit dieser Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit“, die Gralsbotschaft von Abd-ru-shin, wird dem Hörer ermöglicht, sich gedanklich einige Schritte in dieses unerforschte Land zu begeben und zu erkennen, welche Bedeutung dessen Bestehen für uns Menschen hat. Es handelt sich hierbei nicht um eine religiöse Erfindung, sondern um eine naturgesetzliche Tatsache, deren Wirkungen in das Diesseits hineinreichen und des Menschen Schicksal und Zukunft bestimmen.

Der Vortragende:
Martin Schott, geboren 1966 in Ettlingen, ist Kaufmann. Seit vielen Jahren steht er mit Menschen im Gespräch über zentrale Lebensfragen. Zu einigen Themen verfaßte er Vorträge.

Raum: Tagungsraum

Kostenbeitrag: 9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)

Kontakt: Dietmar Wurzel
Telefon: 02191 – 591 2411
E-Mail: hagen@stiftung-gralsbotschaft.org

Ein Gesprächsabend zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 11. Dezember 2019 um 19:30 Uhr in Hagen statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Mercure , Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen

    27. November 2019

  • Mi
    27.11.2019
    19:30

Lesung: Was ist das Jenseits? – Gibt es eine ewige Verdammnis … und ein sogenanntes Paradies?

Diese Veranstaltung in Hagen wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Was ist das Jenseits? – Gibt es eine ewige Verdammnis … und ein sogenanntes Paradies? ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:00
Bürgersaal im Jacobson-Haus