Lesung: Die wirkliche Bedeutung des Weihnachtsfestes – Was uns Jesus sagen wollte

Michael Oort begibt sich auf die Spur der wahren Lehre des Gottessohnes und vermittelt neue Einblicke in die damaligen Geschehnisse. Mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ und Auszügen aus weiteren Büchern der Stiftung Gralsbotschaft beleuchtet er, welche Forderungen die Lehre Jesu an uns Menschen stellt und welche Hinweise und immer gültigen Erklärungen er uns tatsächlich gegeben hat.

Der Vortragende:
Michael Oort, Jahrgang 1962, begann nach einem Sprachstudium seine berufliche Laufbahn bei der Stiftung Gralsbotschaft in Stuttgart, deren Vorstand er heute ist.

Raum: (Seiteneingang: roter Kubus), Tagungsraum 6

Kostenbeitrag:
9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)
Kontakt:
Prof. Dr. Malchow Dieter
Telefon: +49 (7531) 43452
E-Mail: konstanz@stiftung-gralsbotschaft.org

Ein Gesprächsnachmittag zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 14. Dezember 2019 in Radolfzell statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Milchwerk Radolfzell , Werner-Messmer-Str. 14, 78315 Radolfzell

    7. Dezember 2019

  • Sa
    7.Dez
    16:00

Lesung: Die wirkliche Bedeutung des Weihnachtsfestes – Was uns Jesus sagen wollte

Diese Veranstaltung in Radolfzell wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Die wirkliche Bedeutung des Weihnachtsfestes – Was uns Jesus sagen wollte ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
16:00
Michael Oort begibt sich auf die Spur der wahren Lehre des Gottessohnes und vermittelt neue Einblicke in die…
Gralskreis Sachsen – Haus Gambrinus , Bischofswerda