Abendworkshop: Die Kraft von Atlantis Chamuel Schauffert

Das Zeitalter von Atlantis hat in heutiger Zeit nichts von seiner Faszination verloren. Das heilsame Wissen aus Atlantis begleitet uns heute weiterhin intensiv.
Unsere neue Zeitepoche – Chamuel Schauffert nennt sie SAMAIRIS – beinhaltet viele Weisheiten aus der atlantischen Zeit.

Durch das Reaktivieren unterschiedlicher Energiefelder in und um uns, kann die kristalline Heilenergie ihre Wirkung in uns entfalten.

Was war Atlantis genau?
Warst Du in Atlantis inkarniert?
Welche Bedeutung hat die Zeitepoche Atlantis für Dich?
Wie wirkt sich Deine damalige Aufgabe auf Dein jetziges Leben aus?
Wie unterstützt Dich Atlantis-Energie bei Deiner Inkarnationsaufgabe?
Wie kannst Du für Dich das alte Wissen der Atlanter nutzen?
Warum wurde Atlantis zerstört und welchen Nutzen kannst Du jetzt aus dem alten Wissen und der Atlantischen Heilenergie für Deine spirituelle Entfaltung ziehen?
Chamuel Schauffert wird Seraphim Uriel an diesem Abend channeln. Er wird Dir helfen, Zusammenhänge zu betrachten und zu verstehen. Er reinigt Deinen menschlichen Körper von der alten Atlantis-Energie und verankert den wundervollen Heilenergiefunken der Kristalle in Deiner Aura.

In einer berührenden Meditation mit Seraphim Uriel verbindest Du Dich intensiv mit der Atlantis-Energie.

Einzelsitzungen Datum: Di 27.08.2019 Zeit: 10:00 - 17:15 Uhr
https://www.frankfurter-ring.de/veranstaltung/world-of-spirit-chamuel-schauffert-19-08/

Abendworkshop: Samairis – Neues Zeitalter der 5. Dimension
Datum und Uhrzeit: Mo 30.09.2019, 19:00 - 22:00 Uhr
https://www.frankfurter-ring.de/veranstaltung/samairis-unser-neues-zeitalter-der-5-dimension-chamuel-schauffert-19-09/

Veranstaltungsort und Adresse

Finkenhof, Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt

    27. August 2019

  • Di
    27.08.2019
    19:00

Abendworkshop: Die Kraft von Atlantis Chamuel Schauffert

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von FrankfurterRing veröffentlicht. Abendworkshop: Die Kraft von Atlantis Chamuel Schauffert ist den Rubriken Heilenergie, heilende Kraft, spirituelles und atlantis zugeordnet.