Justus & Jujuscha Frantz (Klavierabend)

„Wenn der Vater mit dem Sohne ….“
Justus & Jujuscha Frantz konzertieren im Foyer der Rheinhalle Remagen
am 25.10.2019
.

Remagen. Justus Frantz ist in Remagen ein alter Bekannter: In den vergangenen Jahren war der weltbe-kannte Pianist und Dirigent regelmäßig mit unterschiedlichen Programmen in Remagen zu Gast. Am Freitag, 25. Oktober, um 20 Uhr, wird es ein ganz besonderes Konzert mit einem speziellen Gast geben: Justus Frantz tritt erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Jujuscha in der Rheinhalle auf.
. Justus Frantz – diesen Namen verbindet man mit absoluter Hingabe zur Musik. Im Laufe von über 50 Jahren hat er sich als Pianist, Dirigent, Fernsehmoderator und Musikmanager unzählige Male um die klassische Musik verdient gemacht. In Remagen wird Justus Frantz von seinem 14-jährigen Sohn Jujuscha begleitet, der bereits im zarten Alter von nur viereinhalb Jahren seine ersten Gehversuche am Klavier gestartet hat. Inzwischen hat er mehrfach als erster Preisträger Hamburger Klavierwettbewerbe gewonnen und wurde zu diversen Festspielen eingeladen. Justus und Jujuscha Frantz werden im Rah-men des Konzertes solistisch wie auch vierhändig renommierte Musikstücke am Flügel darbieten. So stehen unter anderem der „Militärmarsch“ von Franz Schubert, Ludwig van Beethovens „Klaviersonate Nr. 8“, auch bekannt unter dem Namen „Pathétique“ sowie seine Mondscheinsonate oder auch das „Rondo capriccioso op. 14“ von Felix Mendelssohn Bartholdy auf dem Programm.

Sichern Sie sich schnell ihre Eintrittskarten, diese sind bei der Tourist-Information Remagen
erhältlich. Auskünfte bekommen Sie unter Tel. 02642 20187.

Veranstaltungsort und Adresse

Rheinhalle , An der Alten Rheinbrücke, 53424 Remagen

    25. Oktober 2019

  • Fr
    25.10.2019
    20:00

Justus & Jujuscha Frantz (Klavierabend)

Diese Veranstaltung in Remagen wurde von Veranstalter-22635 veröffentlicht. Justus & Jujuscha Frantz (Klavierabend) ist den Rubriken Konzert, Klavier und Klassik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
18:00
Stubenhaus
Sa
25. Mai
19:30
Martin-Schmidt Konzertsaal
Fr
5. Apr
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Sa
25. Mai
18:00
Landgrafenschloss Marburg