Klavierabend mit Vasily Gvozdetsky

Programm:

Schubert: Sonata 18, Op.78
Medtner: Sonata Op. 25 / 2

Vasily Gvozdetsky ist Preisträger vieler Wettbewerbe, u. a. in Deutschland und Italien. Seine Konzerttätigkeit als Solist, Kammermusiker und Liedbegleiter führte ihn nach Russland, in die Ukraine sowie nach Deutschland, Griechenland, Frankreich, Finnland, Italien und England. Regelmäßige Auftritte absolvierte er für die Organisation „Yehudi Menuhin Live Music Now“ und gastierte beim Klavierfestival Ruhr.

Im Jahr 2018 führte ihn eine große Deutschland-Tournee mit der Klassischen Philharmonie Bonn unter der Leitung von Heribert Beissel durch 12 der besten Konzertsäle des Landes. Die Auftritte riefen eine hervorragende Resonanz beim Publikum und in der Presse hervor.

Mit besonderem Engagement widmet Vasily Gvozdetsky sich der Musik des Komponisten Nikolay Medtner. Er ist Gründungsmitglied der Internationalen Nikolay Medtner Gesellschaft, deren Arbeit er durch zahlreiche Konzerte, aber auch durch die Organisation von Symposien, Konferenzen und Festivals nachdrücklich unterstützt. Als Pianist beherrscht er bereits große Teile des sehr anspruchsvolles Werkes von Medtner. http://www.v-gvozdetsky.com/

Alle sind herzlich eingeladen!

Konzert auf Spendenbasis

Veranstaltungsort und Adresse

Buddhistisches Tor Berlin, Grimmstraße 11B-C, 10967 Berlin

    13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    19:30

Klavierabend mit Vasily Gvozdetsky

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Amogharatna veröffentlicht. Klavierabend mit Vasily Gvozdetsky ist den Rubriken Klassik, Konzert und Klavierabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:30
Martin-Schmidt Konzertsaal
Sa
28. Sep
18:00
Stubenhaus
So
7. Apr
17:00
Altes Gymnasium Neuruppin
Di
16. Jul
20:00
Marmorsaal - Schloss Weissenstein
Mo
6. Mai
19:30
Neues Schloss Tettnang
Fr
3. Mai
20:00
Meistersingerhalle
Fr
18. Okt
20:00
Konzerthaus Freiburg
Di
16. Apr
20:15
Festsaal Neue Aula
Sa
27. Apr
20:00
Konzerthaus Freiburg
Mo
15. Apr
19:30
Meistersingerhalle