Kostenfreie Familienführung zum Weltkindertag: Kölner Sagen und Legenden mit regiocolonia.de

Anläßlich des Weltkindertages laden wir Familien mit Kindern (bis 14 Jahre) zu kostenfreien Touren ein.
Kennt ihr schon den Heinzelmännchenbrunnen? Oder wisst ihr, wo die glühende Kutsche aus dem Erdboden kam?
Spannende, lustige und gruselige Sagen und Legenden hört ihr bei dieser Tour durch die Kölner Altstadt.
Anmeldung erforderlich unter:

www.regiocolonia.de

0221-965 45 95

Veranstaltungsort und Adresse

Römertor am Dom, Kardinal-Höffner Platz, 50667 Köln

    20. September 2020

  • So
    20.Sep
    14:30

Kostenfreie Familienführung zum Weltkindertag: Kölner Sagen und Legenden mit regiocolonia.de

Diese Veranstaltung in Köln (Innenstadt) wurde von RegioColonia veröffentlicht. Kostenfreie Familienführung zum Weltkindertag: Kölner Sagen und Legenden mit regiocolonia.de ist den Rubriken Stadtführung, Weltkindertag, Köln und kostenfrei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen