KEØMA: Live-Konzert mit Kat Frankie & Chris Klopfer

Das Indie-Pop Duo KEØMA, welches aus dem Kölner Chris Klopfer und der Australierin Kat Frankie besteht, hat im Frühsommer diesen Jahres das lang ersehnte Nachfolgewerk ihres selbstbetitelten Debütalbums aus 2016 veröffentlicht. Dabei geht es auf „Saudade“ weniger düster, sondern vielmehr optimistisch in die Zukunft blickend, zu. Auf der unter anderem von Bossa Nova und Afro-Pop inspirierten Pop-Platte reflektiert Klopfer in seinen Lyrics aber auch persönliche Sehnsüchte, die von der musikalischen Produzentin Frankie in einen einzigartig sonnigen Reiseflair umgesetzt wurde.

Nachdem bereits die erste Single-Auskopplung „Lovers“ eben jenen wanderlustartigen Roadtrip-Faktor inne hatte und man sich beim Hören bereits in einem Cabrio Richtung Sonne fahren sah, richtet sich „Rich Man“ einfühlsam an diejenigen, die sich nach der einen Liebe sehnen. „Young“ appelliert schließlich als dritte Single Auskopplung an die ewige Jugend unseres Entdeckergeists.

Wir freuen uns auf einen besonders schönen Abend mit dieser ganz besonderen Band.

Eintritt: 15 € / ermäßigt 13 €

Karten im Vorverkauf im Ticket Shop Thüringen und den angeschlossenen Verkaufsstellen, online unter www.kulturquartier-erfurt.de sowie an der Abendkasse

Foto: © Sonja Stadlmaier

Veranstaltungsort und Adresse

KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, 99084 Erfurt

    19. September 2019

  • Do
    19.09.2019
    21:00

KEØMA: Live-Konzert mit Kat Frankie & Chris Klopfer

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von KulturQuartier Schauspielhaus veröffentlicht. KEØMA: Live-Konzert mit Kat Frankie & Chris Klopfer ist den Rubriken Konzert und Preview zugeordnet.