Offener Zirkus-Workshop mit Luisa vom Zirkus Tarsifan aus Weimar

WIR FEIERN DEN WELT-KINDERTAG!

Zum ersten Mal ist der Welt-Kindertag ein offizieller Feiertag in Deutschland und deshalb lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, den ganzen Nachmittag ein Programm für unsere kleineren Gäste auszurichten - und das alles bei freiem Eintritt!

Probiert mal was Neues!

Jetzt seid ihr dran! Sonst könnt ihr den Zirkus immer nur anschauen, aber nun ist Zeit es einmal selbst auszuprobieren. Jonglierend auf einer großen Kugel zu balancieren und dabei ein Hula-Hoop-Reifen schwingen? Kein Problem! Kommt vorbei und probiert euch aus. Zusammen lernen wir Diabolo spielen, mit Bällen zu jonglieren oder auf dem Rola bola zu balancieren.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Eintritt frei!

Foto: © Luise Bollmann

Veranstaltungsort und Adresse

KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, 99084 Erfurt

    20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    13:00

Offener Zirkus-Workshop mit Luisa vom Zirkus Tarsifan aus Weimar

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von KulturQuartier Schauspielhaus veröffentlicht. Offener Zirkus-Workshop mit Luisa vom Zirkus Tarsifan aus Weimar ist den Rubriken Kinder, Zirkus und Workshop zugeordnet.