Doppelt verdientes Glück - mit Matthias Brenner und Cornelia Heyse

Doppelt verdientes Glück ist ein Spaziergang, der von vermeintlichen Verlusten, großen Geschenken und Sehnsüchten erzählt und als einziges Ziel am Ende den einzigen wirklich zählenden Lebensgewinn - die Liebe erkennt.

Matthias Brenner und Cornelia Heyse werden den Weg gemeinsam gehen in dem es an einer Stelle heißt: Vielleicht gibt es ja auch beim Empfinden von Glück so etwas wie Grenzen? Sicher, wenn es eine Schmerzgrenze gibt, die uns vorm Allerschlimmsten bewahrt, uns taub macht, kurz vorm Zusammenbruch, so muss es auch eine Glücksgrenze geben, die das Abheben verhindert, weil wir nun mal zum Fliegen nicht gemacht sind.

Eintritt: 12 € / ermäßigt 10 €

Karten im Vorverkauf im Ticket Shop Thüringen und den angeschlossenen Verkaufsstellen, online unter www.kulturquartier-erfurt.de sowie an der Abendkasse

Foto: © Fabian Schellhardt

Veranstaltungsort und Adresse

KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, 99084 Erfurt

    22. September 2019

  • So
    22.09.2019
    18:00

Doppelt verdientes Glück - mit Matthias Brenner und Cornelia Heyse

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von KulturQuartier Schauspielhaus veröffentlicht. Doppelt verdientes Glück - mit Matthias Brenner und Cornelia Heyse ist den Rubriken Theater und Preview zugeordnet.