7Zoller Liga - Spieltag für das KulturQuartier Erfurt

Das Liga-Komitee hatte getagt und einstimmig beschlossen, dass das KulturQuartier Schauspielhaus eine unterstützenswerte, kulturell wertvolle sowie sehr wichtige Bereicherung für die Stadt Erfurt und natürlich auch ganz Thüringen ist.

Deshalb sind wir zu dem Punkt gekommen, dass wir als 7Zoller Liga selbst ein Stück von der schmackhaften Quartiers-Torte abhaben wollen und entschieden, mindestens einen der 1.000x1.000 €-Genossenschaftsanteile zu erwerben.

Da wir aber keinen infantilen oder verblatterten Liga-Präsidenten haben, der 1.000€ aus irgendwelchen dunklen Kanälen hervorzaubert, „müssen“ wir eben spielen, spielen, spielen bis der Tausi zusammen ist. Und da wir ja wenigstens ein bisschen clever sind, werden wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und laden Euch alle zu unserem 2. Benefizspiel ein.

Folgende Talente konnten wir für die gute Sache gewinnen:

- ata Renegade [Rocksteady, Reggae | Jena]
- Kilo Jules [Dub, Steppers | Schweinfurt/Erfurt]
- KingOfErfurt [Soul | Erfurt]
- S.P.U. Sirene [77-79er Punk | Erfurt]
- Sam O'Rye [Northern Soul | Erfurt]

weitere DJs folgen …

Mehr unter: https://7zoller.de/liga

Plakat: © boombatze.media

Veranstaltungsort und Adresse

KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, 99084 Erfurt

    7. September 2019

  • Sa
    07.09.2019
    21:00

7Zoller Liga - Spieltag für das KulturQuartier Erfurt

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von KulturQuartier Schauspielhaus veröffentlicht. 7Zoller Liga - Spieltag für das KulturQuartier Erfurt ist den Rubriken Tanz und Musik zugeordnet.