PARIETÉ 2019 – Mehr als eine Gala

Schon der Name ist Programm: Die Parieté zelebriert Gleichheit (Parität) und Vielfalt (Varieté) und wird zum nunmehr fünften Mal eine mitreißende Show präsentieren, die internationale Künstler*innen mit und ohne Beeinträchtigung eigens für diesen Abend kreieren.
„In den bisherigen Jahren hatte ich das Glück auf viele verschiedene Künstler zu treffen, die die Herausforderung annahmen, sich auf Neuland zu begeben.“, freut sich Parieté-Regisseur Giorgio Madia. „Die Herausforderung besteht manchmal darin, mit Kollegen einer gänzlich anderen Disziplin zusammenzuarbeiten, manchmal auch darin, etwas mit Künstlern zu entwickeln, die gänzlich andere Fähigkeiten besitzen.“ Dieses stimmige Zusammenspiel macht den besonderen Reiz der Gala aus, bei der Schauspiel und Artistik, Tanz und Musik zum einzigartigen Parieté-Erlebnis verschmelzen „Ein Funke springt über und es bleibt etwas mehr als die bloße Erinnerung.“, summiert Madia. „Ein echtes Gefühl, das mit Schönheit und Freude verbunden ist, das weiter wirkt und ansteckend ist. Die fünfte Parieté sollte den Grundstein für viele weitere legen, nicht nur in Berlin, sondern auf der ganzen Welt!“
www.pariete-berlin.de

Die PARIETÉ-Gala wird von der VIA Verbund für Integrative Angebote Berlin gGmbH, dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin in Kooperation mit der ANNE RAMM STIFTUNG veranstaltet. Gefördert wird die Gala von der Aktion Mensch.

Freitag, 23. August 2019 | Open air Beginn 18.30 Uhr
Shows um 19.30 Uhr und 21.15 Uhr
Auf dem gesamten Gelände des Pfefferberg und im Theater.
Kartenservice: Kartentelefon 030-93 93 58 555, Online sowie an allen gängigen Theaterkassen plus VVK.
Kartenpreis: € 98,--

Veranstaltungsort und Adresse

Pfefferberg Theater, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin

    23. August 2019

  • Fr
    23.08.2019
    19:30
    21:15

PARIETÉ 2019 – Mehr als eine Gala

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von LaxyPR veröffentlicht. PARIETÉ 2019 – Mehr als eine Gala ist den Rubriken Show, Parieté und Gala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
13:00
Weinkeller „Am Goldenen Wagen“
Sa
7. Dez
20:00
Kulturhalle Grafenrheinfeld
Sa
8. Jun
20:00
Stadthalle Wetzlar
So
9. Jun
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Mi
11. Sep
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Do
5. Sep
20:00
Hugenottenhalle