"KLEINSTADT-TIGER“

Sven Garrecht, Gewinner des Deutschen Song-Contests „Troubadour 2018“, eilt als humorbeschwipster Comedy-Kabarettist herbei. Von seinem Charme darf man sich nicht täuschen lassen: seine Sprüche sind frisch, frech und auch sarkastisch.

Sven Garrecht hat begriffen, dass wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird gestern zwar
alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles
besser ist, als es morgen sein wird. Zum Raufen gehen ihm sowieso langsam die Haare aus und für
Masochismus ist er einfach viel zu bequem. Was ihm allerdings scheinbar nie ausgeht, sind die
Sprüche. Frisch, frech, charmant und keiner davon ist auch nur halb so alt, wie die Kappe, die er
trägt. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem
Chanson. Während man einen flotten Salsa tanzen kann, erfährt man gleichzeitig, wer eigentlich
Schuld daran ist, dass immer, wenn man gerade das Bad putzen will, etwas Wichtiges dazwischen
kommt. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat
und warum einen das interessieren sollte, der darf sich freuen auf Sven Garrecht.

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    25. Oktober 2019

  • Fr
    25.10.2019
    19:30

"KLEINSTADT-TIGER“

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. "KLEINSTADT-TIGER“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
19:30
Marktplatz Herrenberg
Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Kasten
Mo
6. Mai
19:30
Literaturhaus Stuttgart
So
28. Apr
15:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
9. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau