„DAS GOLD DER KARIBIK: RUM.“

    30. November 2019

  • Sa
    30.Nov
    19:00

Im Rum-Tasting mit dem Leipziger Barprofi Peter Henkel erfahren Sie alles über Rum: Herstellung, Geschmack und was man damit noch alles anstellen kann

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

„DAS GOLD DER KARIBIK: RUM.“

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. „DAS GOLD DER KARIBIK: RUM.“ ist der Rubrik Weinverkostung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
Gemeinsam mit Peter Schütte, Brand Ambassador Ron Botucal, wandelt Ihr auf den Spuren der Rum-Destillation und…
IN LIVE Cocktailschule, Frankfurt am Main
Mi
18. Dez
20:00
Irgendwie läuft doch was falsch. Die Welt ist unangenehm voll von windschnittigen Populisten, stumpfen…
TAK - die Kabarett Bühne, Hannover
Fr
22. Mai
19:00
Taucht ein in die Welt des Rums und der tropischen Genüsse - Verkostet zehn verschiende Premium-Rums unter…
IN-LIVE Cocktailschule, Frankfurt am Main
Fr
22. Nov
19:30
Whisky, Rum & Gin – Geschmack ist in. Dabei sind es gerade die feinen Unterschiede, die einen großen Unterschied…
Burg Wertheim, Wertheim
Do
23. Apr
19:30
Miami im Sonnenstaat Florida: Per Aushang am Schwarzen Brett haben sich drei Frauen in den besten Jahren gefunden…
Kulturboden Hallstadt, Hallstadt
Di
19. Nov
19:30
Fünf Sängerinnen und Sänger schlüpfen in 19 verschiedene Rollen: Ein Chinese mit Zahnschmerzen arbeitet illegal im…
Theater Mönchengladbach, Mönchengladbach
Di
4. Feb
19:00
Nach der Novelle von E. T. A. Hoffmann Abiturlektüre - mit Nachgespräch Der Student Anselmus sitzt zwischen den…
Theater Ravensburg, Ravensburg
So
12. Jul
11:00
Die „Goldenen Zwanziger“ – die Künstler suchen neue Wege und Ausdrucksmöglichkeiten. Besonders in Berlin blüht das…
Kurhaus Göggingen, Augsburg
Fr
29. Nov
20:15
Was war 2019 ? Doch was war noch? Welche Koalition hat sich schneller aufgelöst als welches…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe
So
1. Dez
19:00
Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und…
Dormero Hotel Königshof, Dresden