Montagskonzert: I Finton's Kalabash

Der Singer-Songwriter I Finton begeistert sein Publikum mit stimmgewaltigem Afro-Pop aus Simbabwe: Afrikanischer Reggae gepaart mit Soul, Dancehall, Folk und Rap.
Finton bezeichnet sich selber als „Instrument of the Nature“ und erzählt in seinen Songs von der Liebe, vom Glauben und vom harten und gleichzeitig wunderschönen Leben in seinem Heimatland Simbabwe. Begleitet wird er an dem Abend von seiner Kalabash – nicht von dem traditionell zum Kochen verwendeten Kürbis, sondern von seiner gleichnamigen Band – und gemeinsam werden sie die Stimmung zum Kochen bringen!
https://ifinton.com

Die Domkeller Montagskonzert-Saison geht bis Anfang Mai.
Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Veranstaltungsort und Adresse

Domkeller, Hof 1, 52062 Aachen

    9. Dezember 2019

  • Mo
    09.12.2019
    20:00

Montagskonzert: I Finton's Kalabash

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Domkeller veröffentlicht. Montagskonzert: I Finton's Kalabash ist den Rubriken Konzert, Soul, Folk und Worldmusic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Mai
20:00
Studio des Ensemble Musikfabrik
Mo
3. Jun
20:00
Studio des Ensemble Musikfabrik