Magma & Mbp: Nächstenliebe - Release-Party

Afrikanisch-karibischer Hip-Hop-Rap der beiden Erfurter Rapper Magma & Mbp

Support: DJ Adamn Sampler & Da Josen

Magma & Mbp sind zwei Rapper aus Erfurt, die nunmehr seit neun Jahren zusammen Musik machen und in dieser Zeit die ein oder andere Bühne, auch über die Grenzen des Freistaats hinaus, zum Wackeln gebracht haben. Nach dem, vom guten alten 90iger Boombap Hip Hop geprägten, Debütalbum „Generationskonflikt“, lassen es die beiden 2019 etwas harmonischer, aber nicht weniger energiegeladen und stimmungsvoll angehen. Mit „Nächstenliebe“ veröffentlichen die beiden Wortsportler einen sommerlichen Tonträger, der afrikanisch-karibische Hip-Hop-Rhythmen mit witzigen Wortspielen und Songideen kombiniert. Wer also Bock hat zu feiern und zu tanzen ist hier genau richtig.

Eintritt: 7 € / ermäßigt 5 €

Foto: © Marco Wicher

Veranstaltungsort und Adresse

KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, 99084 Erfurt

    13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    21:00

Magma & Mbp: Nächstenliebe - Release-Party

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von KulturQuartier Schauspielhaus veröffentlicht. Magma & Mbp: Nächstenliebe - Release-Party ist den Rubriken Konzert, Rap und Release-Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Nov
21:00
RADIO VOMEER liefert feinste hand-gemachte Elektrosounds der Extraklasse und grätscht stilsicher einmal quer durch…
Maschinenhaus, Berlin