Impro Special: X-Mas-Show

IMPROVISATIONSTHEATER WILDWECHSEL! IMPRO SPECIAL: X-MAS SHOW

Für diejenigen die es immer noch nicht wissen: Improvisationstheater ist das spannendste Theater der Welt! Schalte den Intellekt aus und heiße die Phantasie willkommen. Sie wird Dich an Orte führen, die Du nie zuvor gesehen oder für möglich gehalten hast. Willkommen beim interaktiv sportlich theatralen VorWeihnachts-Special mit Kultcharakter. Die Surprise Show!

24 Überraschungstürchen warten darauf vom Publikum geöffnet zu werden. Dahinter verbergen sich fantastische Impro-Spots, ergreifende Songs, Präsente und jede Menge szenische Premieren.

Die Zuschauer werden bei der Weihnachts Impro Show aktiv ins theatrale Ge-schehen miteinbezogen, sind Tür-Öffner, Ideengeber - statten die Szenen mit Titel, Handlungsanweisung oder Charakteren aus - und führen live Regie. Nach dem ultimativen, gemeinsamen Einzählen verbleiben den Akteuren nur noch wenige Sekunden und der imaginäre Vorhang hebt sich, die Szene beginnt: Nichts ist bei dieser Comedy-Show unmöglich! Nichts ist vorhersehbar! Jede Szene eine einzigartige, manchmal gar fantastische Premiere!

Ein Muss für all diejenigen, die wieder Mal nicht wissen was sie schenken sollen, die dem vorweihnachtlichen Weihnachtsstress auf unkonventionelle Weise entfliehen möchten, oder die, die bereits zu Beginn der Weihnachtszeit mit einem unvergesslichen Theatererlebnis beschenkt werden möchten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kunstzentrum Karlskaserne, Hindenburgstr. 29, 71638 Ludwigsburg

    29. November 2019

  • Fr
    29.11.2019
    20:00

Impro Special: X-Mas-Show

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von REwald veröffentlicht. Impro Special: X-Mas-Show ist den Rubriken Improvisationstheater, Comedy, Spontan und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
29. Nov
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg
Fr
26. Apr
20:00
5 Termine Impro Show
Studio Theater Stuttgart
Sa
26. Okt
20:00
Jubez Karlsruhe
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Kastelberg
Mo
23. Dez
21:00
Scheuer
Fr
13. Dez
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
22. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
28. Dez
13:00
Stadthalle Runkel
Fr
12. Apr
20:00
Zehntscheuer Ravensburg