Live Musik in der Campus Bar - Projekt Süden

Zu „Projekt Süden“ gehören 3 Junge Musiker aus Bad Aibling, 2 Brüder, 1 Cousin. Tobi, Sebi und Matthi Neumeyer sind schon auf den Bühnen der Region gestanden, mit Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Tobi war Gründungsmitglied und einer der „Zwoa“, die mit Band (Sebi und Matthi) auf bayerischer Singer-Songwriter-Grundlage mit ihren teils sentimentalen Texten zum Nachdenken anregten und dies mit ihren ausdrucksvollen Gitarrenriffs untermalten. „Projekt“ deshalb, weil versucht wird diese ehemaligen Liedermacher-Songs etwas neu zu arrangieren. Einflüsse bieten sowohl die Genres Country, Pop & Rock aber auch moderne elektronische Merkmale sollen zu hören sein. Und „Süden“, ganz klar der Heimat zu Liebe, der bayerischen Sprache, Kultur und Mentalität sowie nicht zuletzt der hiesigen Musik. Junge Künstler aus Österreich und Süddeutschland wie Julian le Play, Max v. Milland oder Stefan Dettl aber auch „alte Hasen“ und Legenden wie STS, Hubert v. Goisern, Keller Steff oder der regional bekannte Werner Schmidbauer prägen die musikalische Richtung. Der Insider wird wissen, dass ein auch komplettes Album dieses größten Vorbilds der Jungs, persönlich und auch musikalisch, den Namen dieser Band trägt. Nicht bewusst deswegen gewählt aber dennoch stimmig zeigt dies, dass dieses Projekt Richtung Süden auf dem richtigen Weg ist.

Veranstaltungsort und Adresse

B&O Parkhotel, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31, 83043 Bad Aibling

    22. Februar 2020

  • Sa
    22.02.2020
    20:00

Live Musik in der Campus Bar - Projekt Süden

Diese Veranstaltung in Bad Aibling (Mietraching) wurde von BOParkhotel veröffentlicht. Live Musik in der Campus Bar - Projekt Süden ist den Rubriken Livemusik und Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
19:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Sa
16. Nov
19:00
Kellertheater im Haus der Vereine
Sa
27. Apr
19:00
Haus der Vereine
Sa
6. Jul
19:00
LOKhalle - Güterbahnhofareal
Sa
29. Jun
19:00
Studio Pro Arte - Tanzhaus und Kulturzentrum
Sa
14. Dez
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Sa
25. Mai
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine