"Von einem der Auszog das Fürchten zu Lernen"

Jeder von uns weiß, wie es ist, wenn man sich fürchtet. Jedoch gibt es einen, den hat es noch nie gegruselt. Dieser junge Bursche, verstoßen von seinem Vater, zieht nun in die weite Welt hinaus, um das Gruseln zu lernen. Auf seiner Reise gelangt er an ein verwunschenes Schloss und nimmt die Herausforderung des Königs an, drei Nächte in dem spukenden Schloss zu übernachten. Als Lohn winkt ihm die Hand der schönen Prinzessin. Voller Freude, nun endlich das Gruseln zu lernen, begibt er sich mit nur einem Licht, einem Messer und einem Schnitztischchen, ins Schloss und erwartet sehnsüchtig die erste Nacht. Ob er es wohl schafft, drei Nächte dort durchzuhalten? Und ob er dort nun endlich das Gruseln lernt? Ein schaurig witziges Theaterstück mit finsteren Gestalten, lebendigen Betten und für den einen oder anderen Zuschauer mit ein wenig Gänsehaut.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: 3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V., Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen, Tel: +49 3601 440937, Fax: +49 3601 403784

Veranstaltungsort und Adresse

3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thüringen

    8. Oktober 2019 - 9. Oktober 2019

  • Di
    08.10.2019
    10:00
  • Mi
    09.10.2019
    10:00

"Von einem der Auszog das Fürchten zu Lernen"

Diese Veranstaltung in Mühlhausen/Thüringen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. "Von einem der Auszog das Fürchten zu Lernen" ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Mär
20:00
Galli Theater
Fr
29. Nov
20:00
Kumedi
So
21. Apr
15:00
Westfälisches Landestheater
Do
8. Aug
19:15
Thalia Pforzheim
Do
11. Apr
15:00
Verwaltungszentrum, Haus 5, Eingang B, Raum 2026
Do
22. Aug
18:00
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
Do
4. Apr
19:30
Villa Irmgard
Fr
26. Apr
19:30
Haus des Gastes
Mi
7. Aug
20:15
Thalia Buchhandlung Darmstadt
Di
16. Apr
19:30
Urania Berlin