TANZTEE

    23. Februar 2020

  • So
    23.Feb
    15:00

Am Faschingssonntagnachmittag die Beine nicht beim Spaziergang, sondern beim Tanz vertreten, das geht nur beim Moosacher Tanztee!
Zwei Stunden bei Walzer, Fox, Boogie,Tango und Rumba einer herrlich altmodischen Tradition frönen, das geht in Alten Wirt in Moosach bei der beschwingten Musik von "Fräulein Rosemarie und ihre Lieben".
Wie jedes Jahr schaut auch die Moosacher Prinzengarde vorbei und beehrt uns mit ihrem Auftritt.
Der Eintritt ist frei, und die Kleiderordnung ist es auch.

Die weiteren Tanztee-Termine der Saison:
22.03.2020 Wirtshaus zum Isartal mit "La Rose Pauillac"


Aus der Reihe TANZSALON des Kulturreferats München - Volkskultur
https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kulturreferat/Volkskultur.html

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Wirt Moosach , Dachauer Straße 274, 80992 München

TANZTEE

Diese Veranstaltung in München (Moosach) wurde von rose veröffentlicht. TANZTEE ist den Rubriken Tanztee, TANZSALON, Standardtanz und Fasching zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Mär
15:00
Zum letzten Mal in dieser Saison: Am Sonntagnachmittag die Beine mal nicht beim Spaziergang, sondern beim Tanz…
Wirtshaus zum Isartal, München
So
19. Jan
15:00
Am Sonntagnachmittag die Beine mal nicht beim Spaziergang, sondern beim Tanz vertreten, das geht nur beim Tanztee!…
Echardinger Einkehr, München
Mi
11. Dez
14:30
Der Musiker Werner Krötz spielt und singt beliebte Stücke, die bestens zum Tanzen geeignet sind. Es gibt Kaffee…
Kulturzentrum Trudering, München
Di
10. Dez
15:30
Bereits zum wiederholten Mal findet das „Senioren-Schwofen“ in der Börse Coswig statt. Für nur 6,50 Euro…
Börse Coswig, Coswig