Südwestdeutsche Philharmonie - Unlimited I: Glamrock in Concert - Queen

Er war eine der charismatischsten und facettenreichsten Figuren des britischen Rock: Freddie Mercury. Mysteriös und rätselhaft,ein Mensch, der über die Grenzen hinausging, »The Great Pretender«: ein fast schüchterner Mann, der auf der Bühne zum Orkan wurde. Diesem Orkan widmet die Südwestdeutsche Philharmonie eine Hommage und lässt es ordentlich krachen.

Katja Friedenberg, Judith Lefeber, Henrik Wager, Alex Melcher SOLISTEN
Sibylle Pfeiffer BÜHNE UND KOSTÜM
Albert Geisel LICHT
Sven Krause TON
Insa Pijanka MODERATION UND KONZEPTION
Rasmus Baumann DIRIGENT UND KLAVIER

Veranstaltungsort und Adresse

BODENSEEFORUM KONSTANZ, Reichenaustraße 21, 78467 Konstanz

    19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    19:30

Südwestdeutsche Philharmonie - Unlimited I: Glamrock in Concert - Queen

Diese Veranstaltung in Konstanz (Petershausen-West) wurde von BODENSEEFORUM KONSTANZ veröffentlicht. Südwestdeutsche Philharmonie - Unlimited I: Glamrock in Concert - Queen ist den Rubriken Konzert, Live-Konzert, Queen und Philharmonie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
19. Apr
20:00
Scala Club
Sa
9. Nov
19:30
Congress Centrum Suhl
So
15. Sep
19:00
Amphitheater Hanau