Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion)

Crossover total

Wenn sich zwei Ausnahmekünstler und Charakterköpfe wie Percussionist Hakim Ludin und Geiger Florian Meierott treffen, darf man auf etwas ganz Besonderes gespannt sein. Hakim Ludin ist in der Karlsruher Kulturszene bestens bekannt. Der Geiger und Grenzgänger Florian Meierott war lange Jahre auch fester Bestandteil der Karlsruher Musikszene und hatte lange seinen Lebensmittelpunkt in der Fächerstadt. Das Duo Ludin/Meierott existiert schon seit fast 20 Jahren und tritt nun gemeinsam wieder mehr auf Konzerten und Festivals auf. Musikalisch darf man gespannt sein. Neben Eigenkompositionen der beiden Musiker gibt es einen schonungslosen Streifzug durch die Hardrock- und Popgeschichte. Jenseits des Klassik Mainstreams sind hier wirklich zwei echte Ausnahmekünstler am Werk.

Ticket VVK: 20,40 € ; AK: 22 € Studenten AK 12

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Tempel, Hardtstraße 37a, 76185 Karlsruhe

    28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00

Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion)

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von Kulturzentrum Tempel veröffentlicht. Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion) ist den Rubriken musik und konzert zugeordnet.