Chris Boettcher - Programm: "Freischwimmer"

„Freischwimmer“ – Das NEUE Programm ab März 2018
von und mit Chris Boettcher (Boettcher bitte mit „oe“ schreiben)
Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!
Denkste.
Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm FREISCHWIMMER ab März 2018 auf Tour
Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!
Chris Boettchers FREISCHWIMMER
Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Haar, Kirchenplatz 1, 85540 Haar

    23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00

Chris Boettcher - Programm: "Freischwimmer"

Diese Veranstaltung in Haar wurde von SPEvents veröffentlicht. Chris Boettcher - Programm: "Freischwimmer" ist den Rubriken Musikkabarett und Chris Boettcher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Fr
19. Apr
20:00
Kammerspiele Ansbach
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
28. Jun
18:00
Session Room
So
14. Apr
20:30
Theater Lindau
Mo
06.01.2025
19:00
Theaterhaus
Mi
24. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
29. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater