Thomas Scheytt -Piano Solo- Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen-

Thomas Scheytt – zweifacher Gewinner des German Blues Award, gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Am Sonntag, den 29. Dezember 2019 um 19.30 Uhr kommt er nach dem großen Erfolg im letzten Jahr erneut mit Klassikern des Blues & Boogie Woogie und eigenen Kompositionen in die Kulturkirche St. Jakobi nach Stralsund.
Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. In diesem Jahr erhielt er mit seiner Band bereits zum vierten Mal eine Einladung zum weltberühmten New Orleans Jazz Festival in Ascona.
THOMAS SCHEYTT gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazzpodium Deutschland).

www.thomas-scheytt.de

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund, Jacobiturmstraße 28a, 18439 Stralsund

    29. Dezember 2019

  • So
    29.12.2019
    19:30

Thomas Scheytt -Piano Solo- Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen-

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von Kulturkirche St. Jakobi veröffentlicht. Thomas Scheytt -Piano Solo- Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen- ist den Rubriken Konzert, Thomas Scheytt und Kulturkirche St. Jakobi Stralsund zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
18:00
Ehemalige Synagoge Lichtenfels
So
2. Jun
17:30
Alte Kirche Wernfeld
So
28. Apr
17:30
Ehrenhalle im Rathaus
Sa
15. Jun
18:00
Hilchenhaus | Rittersaal
Sa
1. Jun
18:00
Ehemalige Synagoge Hemsbach
So
22. Sep
11:00
Hospitalkirche Schwäbisch Hall
Sa
31. Aug
18:00
Altes Schloß Gaildorf
Fr
12. Jul
19:00
Pfarrzentrum St. Jakobus