Die Prinzessin auf der Erbse

"Die Prinzessin auf der Erbse" mit der BÜHNE BUMM
Ein Prinz soll eine Prinzessin heiraten. Aber es soll eine richtige Prinzessin sein - wie aus dem Märchenbuch, sagt die Mutter.
So geht er auf Reisen, lernt viele Prinzessinnen kennen, doch immer stimmt etwas nicht. Die eine spricht komisch, die andere benimmt sich seltsam. Und überhaupt stellt der Prinz immer wieder fest: “So etwas tut eine richtige Prinzessin nicht”.
Enttäuscht und zweifelnd kehrt er in das elterliche Schloss zurück - da klopft es an der Tür…
Die hereintretende junge Dame erobert das Herz des Prinzen – obwohl er doch schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Nun muss auch die strenge Mutter überzeugt werden. Wie kriegt man also raus, ob sie eine echte Prinzessin ist?
Ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St.Georg, Alexanderstrasse 16, 20099 Hamburg

    15. Oktober 2019

  • Di
    15.10.2019
    10:30

Die Prinzessin auf der Erbse

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. Die Prinzessin auf der Erbse ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
16:00
Galli Theater
So
5. Mai
16:00
TAM Theater am Mühlenrain