Mein St.Georg 2030

Donnerstag, 31.10.2019, ab 13:00 Uhr
,,Mein St.Georg 2030" - Bilder aus dem Schul-Kunstwettbewerb, Eintritt: Frei

Landen Flugtaxis am Hauptbahnhof? Wird die Lange Reihe nur noch von Pferdekutschen befahren? Wird der Lohmühlenpark zur Sojaplantage? Wachsen am Alsterstrand Palmen? Gibt’s am Steindamm nur noch Veggie-Döner? Diese Fragen beantworten St.Georger SchülerInnen in Form von allerfeinster Wandkunst. Der Wettbewerb ,,Mein St.Georg 2030" findet in dieser Ausstellung seinen fulminanten Höhepunkt, denn wir stellen alle eingereichten Werke der junegn Künstler einen Monat lang im Kulturladen aus. Kommen sie zur Vernissage, denn diese findet dieses Mal im Rahmen des ,,Tag der Nachhaltigkeit" statt inklusive Preisverleihung der besten Bilder und Infotischen lokaler Umwelt und Nachhaltigkeitsgruppen

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St.Georg, Alexanderstrasse 16, 20099 Hamburg

    31. Oktober 2019

  • Do
    31.10.2019
    13:00

Mein St.Georg 2030

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. Mein St.Georg 2030 ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen