Clowntheater - Piccolinos Reise durch die Welt

Der Zirkusclown Piccolino bekommt Urlaub und beginnt eine Reise zu allen Kontinenten. Dort trifft er auf typische Personen, Tiere und kulturelle Begebenheiten: Löwen, Indianer, russische Musik… Es wird mal gefährlich, mal lustig, mal verrückt!
Eintritt: 5 € Kinder, 8 € Erw., Dauer: 60 Minuten, geeignet ab 3 Jahren.
Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

    13. Dezember 2019

  • Fr
    13.12.2019
    15:00

Clowntheater - Piccolinos Reise durch die Welt

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Clowntheater - Piccolinos Reise durch die Welt ist den Rubriken Kinder, Theater und Clown zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
Residenzschloss
Mi
5. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
So
17. Nov
20:00
Heinrich-Lades-Halle
So
2. Jun
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell
So
12. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
2. Jun
14:00
Domäne Dahlem