Mein Land in Deinen Augen

Sonntag, 27.10. 2019, Beginn: 19:00 Uhr, Lesung mit Musik, Eintritt: € 10,- / 6,-
"Mein Land in Deinen Augen", Astrid Kramer, Hans Heller Lesung / Angel García Arnés Musik / Mairen Tamár Hernández Rója Gesang

Der Dichter Pablo Neruda war tief geprägt von seinem Heimatland Chile: den extrem unterschiedlichen Landschaften, dem Meer, der hart arbeitenden Bevölkerung, den sozialen Konflikten. Er schrieb von den Menschen, von Bäumen, Vögeln, Muscheln – und er besang die Liebe.
Eine Lesung aus Erinnerungen und Gedichten von Neruda und Urrutia, seiner großen Liebe, die ergänzt wird durch einen dichten musikalischen Dialog zwischen Gesangsstimme und Gitarre. www.litensemble.de
Die Veranstaltung findet im Rahmen des EigenArtenfestivals statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St.Georg, Alexanderstrasse 16, Hamburg

    27. Oktober 2019

  • So
    27.10.2019
    19:00

Mein Land in Deinen Augen

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. Mein Land in Deinen Augen ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Jul
09:00
Zwischen Äpfeln, Birnen und Beeren! Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Tagesausflug. Von "Hamburgs…
Bergedorfer Schifffahrtslinie, Hamburg
Mo
6. Jul
15:00
Gehen Sie mit uns auf Reise in ferne Länder und Traumwelten... Calvero´s Salon-Zaubertheater entführt die…
Calvero´s Salon-Zaubertheater, Bochum
Fr
31.12.2021
Seit 2014 ist das faszinierende Reich der Pharaonen in den Reiss-Engelhorn-Museen zu Hause. Mit dem neu…
Reiss-Engelhorn-Museen, Mannheim
So
8. Nov
10:00
08. November … Winke Winke Augen zu, die Inselgeister geh´n zur Ruh
Kulturinsel - Die Geheime Welt von Turisede, Neißeaue OT Zentendorf
Sa
8. Aug
11:00
Eine »Fernreise« der besonderen Art kann man im Barockschloss Rammenau erleben. Die Reise beginnt im…
Barockschloss Rammenau, Rammenau
So
11. Okt
"Leben am Toten Meer – Archäologie aus dem Heiligen Land" Neue Sonderausstellung im LWL-Museum in der…
LWL-Museum in der Kaiserpfalz, Paderborn
Di
17. Nov
19:30
Schwarze Augen - eine Nacht im Russenpuff: Dieses Programm ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von vier Künstlern,…
Messe- und Veranstaltungspark Löbau, Löbau
Mo
12. Okt
11:00
Celebrating the 75th Anniversary of Chinese War Refugees in NZ. Although the event is over for now, for…
ALEXANDRA PARK, Auckland