Two in Tune

    18. Januar 2020

  • Sa
    18.Jan
    20:00

20 Jahre Two in Tune


2004 betrat das Duo Two in Tune mit handgemachter Popmusik zum ersten Mal die Bühne der kultBOX Kempten. Seitdem sind die beiden sympathischen Musiker Sibylle Kinzer (Gesang) und Dirk Horeth (Gitarre, Gesang) regelmäßig auf der Allgäuer Bühne zu Gast und begeistern einmal jährlich ihr ständig wachsendes Publikum mit ihrem vielfältigen Programm. Stilistisch gibt es bei „Two in Tune“ keine festgelegten Regeln. Präsentiert wird, was Spaß macht. Mit ihrer kraftvollen Stimme bewegt sich Sibylle Kinzer spielerisch durch die Welt von Soul, Pop und Rock. Dabei dürfen gerne auch mal ein paar jazzige Töne dabei sein. Begleitet wird sie dabei durch das abwechslungsreiche Gitarrenspiel von Dirk Horeth, der auch gerne mal zum Mikrofon greift um seine Gesangspartnerin mit einer zusätzlichen zweiten Stimme oder auch solistisch zu unterstützen.

Unter dem Titel „20 Jahre Two in Tune“ betritt das Allgäuer „Kult“-Duo nun bereits zum 17. Mal die Bühne der kultBOX.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend voller musikalischer Leckerbissen, spontaner Moderation und der einen oder anderen Überraschung.

Veranstaltungsort und Adresse

bigBOX ALLGÄU, Kotterner Straße 62-64, 87435 Kempten

Two in Tune

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. Two in Tune ist den Rubriken Konzert und Two in Tune zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Feb
20:00
dreckiger Garage-Rock Gitarre, Bass, Drums, Vocals und Riffs – das Rezept ist alt wie der Mond, die Resultate…
St.Barbara, Lichtentanne
Sa
4. Apr
20:00
Das Singer-/Songwriter-Duo Isa und Thomas Hörning gestaltet einen Abend voller Zuhörmusik, bei der Gesang und…
Scheuer, Idstein
Mo
20. Jan
18:00
Warum essen wir? Und welche Rolle spielen dabei die Mitochondrien? Lernen Sie, worauf es beim Essen ankommt,…
Solidar-Sozialring mbH, Großer Saal, Zwickau
Fr
13. Mär
19:00
Vielseitige Tanzmusik, Oldies, Evergreens, Schlager, Volksmusik, Pop, Rock & Country. Freier Eintritt/Kollekte
Restaurant schlipf@work, Riehen
Mo
30. Dez
19:30
Drei mal Zwei – so lautet die Formel für das musikalische Zusammentreffen am mittlerweile neunten Duo Abend. Es…
Theaterstübchen Kassel, Kassel
Sa
30. Mai
20:00
Das Repertoire des Two of Five besteht aus Jazz-, Swing-, Blues-, und Bossa Nova-Standards sowie aus Bearbeitungen…
BZ-Bildungszentrum, Erkner
Fr
12. Jun
20:00
Dezent als musikalischer Rahmen eines besonderen Anlasses wie einer Vernissage, eines Empfanges, eines…
Privat Event, Diensdorf
So
12. Jan
19:00
Ein Abend wie eine Wundertüte! Dieses Programm hält erstaunliche Überraschungen parat - vor allem solche, von…
Renitenztheater, Stuttgart
Sa
1. Feb
19:30
„Der schwarze Schmetterling“ ist das mehrteilige Opus Magnum der Frankfurter Gothic-Band ASP. Mit unerreichter…
Im Wizemann, Stuttgart
Do
23. Jan
20:00
„Der schwarze Schmetterling“ ist das mehrteilige Opus Magnum der Frankfurter Gothic-Band ASP. Mit unerreichter…
Posthalle Würzburg, Würzburg