Die homöopathische (Schutzimpf -) Prophylaxe

Homöopathie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wer vor der Impffrage steht, sieht sich mit unterschiedlichsten und teilweise auch widersprüchlichen Aussagen konfrontiert.
Welche Folgen hat es geimpft oder ungeimpft zu sein? Hat eine Impfung Nebenwirkungen wie andere Medikamente? Kann ich alternativ vorsorgen oder ist das riskant?
Was ist eine "Homöopathische Impfung"?
Wirksamkeit, Sicherheit und Notwendigkeit dieser Maßnahmen werden in diesem Vortrag betrachtet.

Weitere Informationen sowie Anmeldung bei der Volkshochschule Zwickau unter 0375 4402 23801 oder https://www.vhs-zwickau.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=19H30716

Veranstaltungsort und Adresse

Naturheilpraxis Busch, Samuel-Heinicke-Str. 14, 08058 Zwickau

    23. Oktober 2019

  • Mi
    23.10.2019
    18:00

Die homöopathische (Schutzimpf -) Prophylaxe

Diese Veranstaltung in Zwickau (Weißenborn) wurde von Volkshochschule Zwickau veröffentlicht. Die homöopathische (Schutzimpf -) Prophylaxe ist den Rubriken VHS, Gesundheit, Vortrag und Informatives zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
18:00
Krelinger Freizeit- und Tagungszentrum