Naturkosmetik selbst herstellen

Die Beweggründe, natürliche Kosmetik zu verwenden, sind verschiedenartig. Dem einen geht es um eine tierversuchsfreie Herstellung der Produkte. Andere wiederum möchten auf schädliche Inhaltsstoffe verzichten, beziehungsweise haben so das Gefühl, die Zutaten selbst mitbestimmen zu können. Im besten Fall vereinen hochwertige Naturkosmetikprodukte alle Eigenschaften.
Im Kurs werden die folgenden Fragen beantwortet: Wie stelle ich Naturkosmetik selber her? Mit welchen Utensilien kann ich arbeiten und welche konkreten Vorteile hat die DIY (Do It Yourself) Kosmetik in Bezug auf Gesundheit und den Alterungsprozess?

Weitere Informationen sowie Anmeldung bei der Volkshochschule Zwickau unter 0375 4402 23801 oder https://www.vhs-zwickau.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=19H21011

Veranstaltungsort und Adresse

MGH "Schützenhaus", Logenstr. 2, 09337 Hohenstein-Ernstthal

    25. Oktober 2019

  • Fr
    25.10.2019
    15:00

Naturkosmetik selbst herstellen

Diese Veranstaltung in Hohenstein-Ernstthal wurde von Volkshochschule Zwickau veröffentlicht. Naturkosmetik selbst herstellen ist den Rubriken VHS, Workshop, Gesundheit und Kreativ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
17:00
Heilpflanzengarten
Do
27. Jun
17:00
Heilpflanzengarten