10 Jahre Polkageist

    22. Februar 2020

  • Sa
    22.Feb
    20:00



Wir schmeißen uns in heiße Fummel, besteigen die Sofas dieser Welt, um von dort aus mit Freude zu verkünden: Es wird gefeiert, dass es kracht.

Wenn sich erneut die Polkagemeinde versammelt, um gemeinsam zu tanzen, zu schmachten und zu lachen, verwandeln wir das Kesselhaus in unser gemeinsames Wohnzimmer.

Es wird genau so aufregend, kuschelig und herzlich wie zu unserem Humpadebüt in der Neuköllner Wohngemeinschaft Casa Hermana vor 10 Jahren. 10 Jahre Polkageist haben uns ganz schön umgetrieben. Wir haben Alben produziert. Wir haben uns gefetzt. Wir haben uns vertragen. Wir waren im Fernsehen. Wir waren im Varieté. Wir waren im Himmel. Wir haben geschuftet. Wir haben gefeiert. Wir haben noch nie davon gelebt, aber immer dafür. Wir haben was geschaffen. Wir haben geliebt.

Wir möchten dich einladen dabei zu sein, denn es ist endlich wieder soweit. Wir schmeißen uns in heiße Fummel, besteigen die Sofas dieser Welt, um von dort aus mit Freude zu verkünden: Es wird gefeiert, dass es kracht.

Foto: Christian Zebisch

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus, Knaackstraße 97, 10435 Berlin

10 Jahre Polkageist

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Kesselmaschine veröffentlicht. 10 Jahre Polkageist ist den Rubriken Polka, Konzert, Berlin und Live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30.01.2025
15:00
Wir planen bereits jetzt unsere Geburtstagsparty anlässlich unseres 10jährigen Bestehens als UG…
Antifa UG - haftungsbeschränkt, Hamburg
Mo
2. Mär
10:00
Lust auf ein unvergessliches Ferienerlebnis für Ihr Kind? In den Ferien werden die Bretter, die die Welt…
Galli Theater, Hamburg
Mo
29. Jun
10:00
Lust auf ein unvergessliches Ferienerlebnis für Ihr Kind? In den Ferien werden die Bretter, die die Welt…
Gut Karlshöhe, Hamburg
So
26. Jan
17:30
Dezember/Januar 2019/20 TOP-TEN ++ - Künstler in der Stadtgalerie Bad Soden: 30.11.2019 – 26.01.2020…
Stadtgalerie Bad Soden am Taunus, Bad Sodden am Taunus
So
7. Jun
18:00
Programm: Arnold Schönberg: Verklärte Nacht op. 4 Johannes Brahms: Streichsextett Nr. 2 G-Dur op. 36…
Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Bochum
Do
13. Feb
21:00
MISSINCAT – 10 Tour Nach anderthalb Jahren gibt es endlich langerwartete Neuigkeiten von MISSINCAT: Mit „Oggi No“…
Ostpol, Dresden
Sa
28. Mär
10:00
Tageskurs für Schüler und Erwachsene zum Erlernen des 10-Finger-Systems an einem Tag. Preis: 98 € inkl.…
VHS Bad Reichenhall, Bad Reichenhall
Sa
7. Mär
20:00
Zum 10. mal lädt der HBC Mühleneck zur Oldie Night im Saal Barlag in Hollage. Live on Stage in diesem Jahr:…
Saal Barlag, Wallenhorst Ot. Hollage
Sa
12. Sep
11:00
Bereits zum 10. Mal wird auf der Ziegenwiese in Boizenburg das Mittelalter zum Leben erweckt. Am 12. und 13.…
Boizenburg, Ziegenwiese, Boizenburg