THE COACHING CLUBS reloaded – SYSTEMISCHES CHANGEMANAGEMENT

THE COACHING CLUBS Berlin öffnet den Raum für Entrepreneure, Coaches, Berater/innen, Entdecker/innen und Changemanager/innen. Das 1. Meetup „Fierce Transformation“ steht für wilde, anspruchsvolle und leidenschaftliche Veränderung. Mit systemischem Changemanagement und Experten-Austausch erforschen wir die grenzenlosen Möglichkeiten innerhalb des Changes, entfalten Ressourcen im „Negativen“ und bereichern uns mit Verwandlungs-Kraft.

Weitere Infos unter: https://meeet.de/the-coaching-clubs-reloaded-systemisches-changemanagement/

Anmeldung per Facebook: https://www.facebook.com/events/388616311831718/
oder Email: nadia@coachingclubs.net

Veranstaltungsort und Adresse

Meeet Mitte, Chausseestr. 86, 10115 Berlin

    9. Oktober 2019

  • Mi
    09.10.2019
    19:00

THE COACHING CLUBS reloaded – SYSTEMISCHES CHANGEMANAGEMENT

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. THE COACHING CLUBS reloaded – SYSTEMISCHES CHANGEMANAGEMENT ist den Rubriken Change Management, Netzwerken, Meet Up und Business zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Scheuer
Fr
29. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle