Willi & Lisbeth und die Lamettafee, mit Gerd Normann und Lina Lärche

1. Dezember, 17.00 Uhr
Gerd Norman und Lina Lärche
Willi & Lisbeth und die Lamettafee

Um was es geht? Willi kann es kaum glauben. Seine Frau schenkt ihm einen Joint, damit ihm seine Rückenschmerzen egal sein können. Und was kommt dabei heraus? Die Lamettafee. Nach den ersten Zügen an der Tüte glaubt Willi erst zu träumen, doch als er die Schöne kneift, wird ihm klar: Sie ist echt. Beweis: Die Schöne verliert ein paar Fäden Lametta, das viel goldener glänzt und viel länger ist als die Metallfäden am eigenen Baum. Und dann stellt sich heraus, dass sie von Willi erlöst werden will. Wie schon – durch einen Kuss. Gerd Normann und Lina Lärche liefern ein Programm voller Komik, Gesang und Überraschungen. „Meine Eltern und Großeltern stecken da drin“, erklärt Normann seine Figuren. Das merkt man. Die Charaktere wirken authentisch. Der Rest ist reine Fiktion. Eine feinsinnig verrückte dazu.
Ein entzückend verrückter Traum von Weihnachten, weit weg von Traditionen. Kabarett, Gesang und Lamettafee inklusive.
Vorverkauf: (13,- €)  Fa. Hettenhausen-Krüger, Reinhäuser Landstraße 132;
 Friseurteam Wagener, Mitteldorfstr. 5;  Kempi’s Kiosk, Teichstr. 2.
Kartentelefon: 0551/7909463

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    17:00

Willi & Lisbeth und die Lamettafee, mit Gerd Normann und Lina Lärche

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Veranstalter-30360 veröffentlicht. Willi & Lisbeth und die Lamettafee, mit Gerd Normann und Lina Lärche ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Rote Bühne
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen