Lesung von Finn-Ole Heinrich

»Die Reise zum Mittelpunkt des Waldes«
Mit Finn-Ole Heinrich geht die Reise zum Mittelpunkt des Waldes. Es handelt von Vätern und »Reuber« und was sie voneinander lernen können. (ausgezeichnet als eines der schönsten Bücher 2019) oder aber wir erfahren etwas über die spannenden Abenteuer der Maulina Schmitt, die
»frechste Maulerin unter der Sonne«.
Für Kinder ab 6 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Max Ernst Museum Brühl des LVR, Comesstraße 42 / Max-Ernst-Allee 1, 50321 Brühl

    10. November 2019

  • So
    10.Nov
    14:00

Lesung von Finn-Ole Heinrich

Diese Veranstaltung in Brühl wurde von MaxErnstMuseum veröffentlicht. Lesung von Finn-Ole Heinrich ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
Mit seinem Programm "Homofröhlich" Das aktuelle Programm von Ole Lehmann
Salmen, Offenburg
Do
23. Jan
20:00
Homo (lat. homo „Mensch“) - fröhlich (Adjektiv - von Freude erfüllt; unbeschwert, froh) Ole Lehmann fühlt sich…
Werretalhalle, Löhne
Sa
16. Nov
20:15
very british - very blutig - very unterhaltsam Er war ein Fettsack und ein großartiger Sportler,ein Blaubart und…
Theaterhaus, Stuttgart
Sa
16. Nov
20:15
very british - very blutig - very unterhaltsam Er war ein Fettsack und ein großartiger Sportler,ein Blaubart und…
Theaterhaus - T2, Stuttgart
Do
28. Nov
19:30
Homo (lat. [´homo:] "Mensch") - fröhlich (Adjektiv -- von Freude erfüllt; unbeschwert, froh, vergnügt, lustig,…
Bürgersaal Waren, Waren
Fr
24. Jan
19:30
Heinrich Hoffmann Der Struwwelpeter (Uraufführung) Ein Aufeinandertreffen der Frankfurter Art: das Duo Fischmann…
Volksbühne im Großen Hirschgraben, Frankfurt am Main
Do
12. Dez
20:00
Und es geht weiter… Heinrich del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril,…
Theater Fifty-Fifty, Erlangen
Mi
11. Dez
20:00
Dr. Pfeiffer kennt weder Penne noch Pauker. Damit hat er in den Augen seiner Freunde „das Schönste Stück Jugend“…
Städtische Realschule, Geilenkirchen