3K- Theaternacht "The Knorke"

Die 3K-Theaternacht bietet in diesem Jahr so ziemlich alles, was hinein gehört: Musik und Theater. Und es ist wie so oft: der Zuschauer muss sich entscheiden...Los geht’s um 19:30 Uhr mit unseren Gästen aus Berlin. „The Knorke“ ist ’ne verrückte Truppe und macht unorthodoxe genreübergreifende a cappella-Mucke mit eigenen Arrangements und mal mehr, mal weniger bekannten Songs oder sie fabrizieren die Lieder einfach selber. Alles in allem machen sie gerne abgedrehte und doch technisch nicht ganz unanspruchsvolle Geschichten, wobei der Spaß am gemeinsamen Musizieren nicht zu kurz kommen darf! Schließlich sind sie eine „Instrumentenlose Chaoten Band mit Bieraffinität“. Zeitgleich präsentiert 3K selbst ein Programm, welches nie auf dem normalen Spielplan steht, aber trotzdem irgendwie existiert: „Wir singen keine Weihnachtslieder“. Mit viel Charme und einem Augenzwinkern präsentieren eine Dame und zwei Herren ausdrucksstark einen Liederabend als ein buntes Menü, bestens aufeinander abgestimmt. Gefühlvolle Texte von Herbert Grönemeyer oder Gundermann lassen dann den Abend zu etwas ganz Besonderem werden. Für den krönenden Abschluss um 21 Uhr sind in diesem Jahr unsere Leipziger Gäste zuständig. Und darauf können Sie echt gespannt sein: gekonntes und feinstes Improvisationstheater erwartet Sie dann. Mit dabei: unser ehemaliger Mühlhäuser Raschid Sidgi. „The Very Best Of...“ ist eine Improtheater-Casting-Show. Nur das hier nicht Talente gegeneinander antreten, sondern Geschichten.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: 3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V., Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen, Tel: +49 3601 440937, Fax: +49 3601 403784

Veranstaltungsort und Adresse

3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

    15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    19:30

3K- Theaternacht "The Knorke"

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. 3K- Theaternacht "The Knorke" ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
19:00
Albert-Einstein-Forum
So
28. Apr
17:30
3K- Theaterwerkstatt