Carrington-Brown "Best of"

    7. Dezember 2019 - 8. Dezember 2019

  • Sa
    7.Dez
    20:00
  • So
    8.Dez
    19:00

Rebecca Carrington und Colin Brown, das britische Traumpaar der musikalischen Comedy, haben große Pläne. Im Herbst 2019 werden sie mit einer Zwei-Personen-Operette ins Tipi am Kanzleramt kommen, aber das ist noch geheim. Damit man bis dahin nochmal so richtig in den Früchten ihrer nun schon über 10-jährigen Zusammenarbeit schwelgen kann, bringen sie erst mal ein formvollendetes "Best of" auf die Bühne, mit dem sie zu bewährter Hochform auflaufen: Rebecca ist wie immer schön, klug und sehr komisch; Colin bleibt cool, smart und sehr stimmlich. Joe, der Dritte im Bunde, ist alt. Und ein Cello.

Mit seinem Bogen umspannen die beiden das musikalische Universum von Bach und Brahms über Bond und Beatles bis Britpop und Billy Jean. Staubtrockenes Understatement lässt Lachtränen sprudeln, wenn die Wahlberliner sich und ihre Mitmenschen aufs Korn nehmen – gekonnt lasziv, erbarmungslos albern, hinreißend ironisch und immer mit einem musikalischen Bonbon in den Taschen.

So teilt das mehrfach ausgezeichnete britische Duo mit dem Publikum Höhepunkte, Meilensteine und natürlich die Liebe zu Musik und Comedy – gewohnt brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat: Carrington-Browns Interpretationen sind jedes Mal einzigartig und längst ihr Markenzeichen.

Alles über Carrington-Brown finden Sie auch unter:www.carrington-brown.com, www.facebook.com/carringtonbrowncomedy, www.instagram.com/carringtonbrowncomedy & www.youtube.com/user/CarringtonBrown

Kartenreservierung:
Tel. 030 8831582
www.ticketmaster.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bar jeder Vernunft, Schaperstraße 24, 10719 Berlin

Carrington-Brown "Best of"

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von gopublic veröffentlicht. Carrington-Brown "Best of" ist den Rubriken Comedy, Kabarett und Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Wer glaubt, dass ein Cello nur für klassische Musik geeignet ist, der irrt sich gewaltig: Rebecca Carrington zeigt…
Renitenztheater, Stuttgart